« Offtopic  |

Geschichten für Fernsehsendung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EmiliaJK
13.8. - 14.8.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Liebe Community,
da ich momentan als Redakteurin einer Fernsehsendung arbeite, bin ich auf der Suche nach spannenden, persönlichen Anliegen oder Geschichten.

Brauchst Du Hilfe? (z.B. Bauprojekt, Finanziell, Wünsche verwirklichen...)
Suchst Du etwas? (z.B. Personen, Tiere, Gegenstände...)
Oder hast Du ein anderes, ganz persönliches Anliegen, das du im Fernsehen teilen möchteset?
 
Ich freue mich auf Antworten!
(Da ich für einen Österreichischen Sender arbeite, ist dieser Beitrag an Bewohner aus Österreich gerichtet)
Lg 

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
13.8.2020  (#1)
Hallo

zitat..
EmiliaJK schrieb: Da ich für einen Österreichischen Sender arbeite

es ist schonmal äußerst vertrauenserweckend, daß Du weder Sender noch Sendungsname verrätst.

Irgendwie riecht das Ganze verdächtig nach ATV oder RTL2, wobei der ATV sich in der Vergangenheit eingangs auch als ATV zu erkennen gegeben hat...

Warum probierst es nicht über Facebook, da gibts sicher genug willige Opfer?

emoji

lg Wolfgang


1
  •  Bauherrjoe
14.8.2020  (#2)
Geschichten hät ich einige auf Lager was man so mitbekommt vom Berufsalkoholiker bis Millionär aus eigener Hand.

Aber ich persönlich würde mich egal für wieviel Geld nie im TV zeigen lassen.
Für eine Provision Kontakte vermitteln, ja.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
14.8.2020  (#3)

zitat..
EmiliaJK schrieb: Oder hast Du ein anderes, ganz persönliches Anliegen, das du im Fernsehen teilen möchteset?

ja klar... ganz persönliche Anliegen kläre ich mit ganz Österreich... ähm... nö danke... 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Girokonto bei Fair Banken