« Baurecht  |

Geräteschuppen Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DPelin1
8.6. - 9.6.2021
1 Antworten | 1 Autoren 1
1
Hallo liebe Community,

ich möchte auf meinem Grundstück in Wien einen Geräteschuppen errichten  (2.75mx1.55) welches jedoch direkt an 2 Nachbargrundstücke (Zaun) grenzt. Ich habe versucht mich in die Thematik einzulesen jedoch bin ich mir noch immer sicher ob ich das Einverständnis der Nachbarn benötige. 

Kann das kurz jemand erklären?

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
9.6.2021  (#1)
Hallo
Ich kann dir sehr empfehlen dich bei der Baupolizei informieren zu lassen.
Die haben, glaube ich, jeden Dienstag Sprechstunde und geben gut Auskunft über alle  möglichen Belange rund um die Bauordnung bzw alle Fragen rund ums Rechtliche beim Hausbau.
MfG
Sektionschef

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Vertragsverletzung?