« Forum zum Forum  |

Gelbe Sonne neben dem Nick

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  samoth
  •   Gold-Award
1.2.2013 - 28.4.2014
11 Antworten 11
11
Hallo Energiesparhausteam,

bitte was bedeutet die gelbe Sonne, die nun ab zu neben dem Namen des users steht?

Bin ich der einzige, der die Bedeutung noch nicht verstanden hat, bzw. die Erklärung dazu nicht gefunden hat?

lg
tom

  •  atma
  •   Gold-Award
1.2.2013  (#1)
ich seh keine sonnen... ?!?

1
  •  wayfinder
  •   Gold-Award
1.2.2013  (#2)
Die Sonne zeigt den Threadersteller, einfach mal über das Bild fahren.

1
  •  samoth
  •   Gold-Award
1.2.2013  (#3)
na, da hätt´ ich aber selber auch draufkommen können, danke.

lg
tom

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.2.2013  (#4)
Es wurde mal gewünscht - dass man den Threadersteller besser erkennen kann (weil dessen Einträge ja meist relevant sind für die thematisch Entwicklung des Threads und dementsprechend beachtet werden sollten).

1
  •  Breitfuss
2.2.2013  (#5)
Macht durchaus Sinn.

Wenn man mit dem Mauszeiger über das Sonnen-Icon fährt, steht da doch "Dieser Autor hat den Thread eröffnet". Oder bei deinem Browser nicht?


1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
2.2.2013  (#6)
Kann man das auch noch in der mobilen ansicht nachziehen?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
2.2.2013  (#7)
Guter Hinweis, danke - ist erledigt.

1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
2.2.2013  (#8)
Danke @energiesparhaus dieses feature ist echt praktisch

1
  •  sir_rws
28.4.2014  (#9)
Bei mir (böses XP mit bösem IE8) kommt kein Insert wenn ich mit der Maus auf die Sonne fahre - ist jetzt eh wurscht weil ich in diesem Thread hier die Erklärung für das Sonnensymbol gefunden habe...

Als Ergänzung:
Bei den medals kommt das Insert sehr wohl, und unter Chrome funtionierts auch bei den Sonnen.

1
  •  ma2412
  •   Gold-Award
28.4.2014  (#10)

zitat..
Bei mir (böses XP mit bösem IE8) kommt ...


http://derstandard.at/1397521804143/Neue-Internet-Explorer-Luecke-wird-zum-Ernstfall-fuer-Windows-XP

https://technet.microsoft.com/en-US/library/security/2963983

Solltest im eigenen Interesse etwas tun. Obiges betrifft zwar alle Windows Versionen, aber für XP gibt's da keinen Fix mehr - zumindest sehr wahrscheinlich.
Lange genug hat es ja Microsoft gesagt, dass der Support endet - in diesem Sinne höchste Zeit.

1
  •  sir_rws
28.4.2014  (#11)
Das weiss ich doch eh - deswegen habe ich es ja auch so formuliert wie ich es habe...

Da der PC aber meinen Brötchengeber gehört liegt das nicht in meiner Hand...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nach unten-Button in Mobi-Seite?