« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· Geländersteher Brix

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausplanung
8.2.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3


2020/20200208780759.jpg
Wie kann man einen Brix abmontieren?

  •  taliesin
8.2.2020  (#1)
Ich dachte ich suche ..., finde aber auch nichts Gescheites. Die Steiner-zäune sind einfach aufgesteckt und ev. gesichert.

Hast du versucht den Schrauben rauszunehmen und einfach mal nach oben zu ziehen? Der Beschlag geht ja durch die Hülse würde also als Sicherung fungieren und kommt vielleicht mit der Schraube mit heraus ... Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Den oberen dann natürlich auch ...

2
  •  hausplanung
8.2.2020  (#2)
Danke das war's! Der untere Beschlag hat ausgereicht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brix Geländer aktueller Wert