« Forum zum Forum  |

"Geisterbeitrag"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  http
5.8. - 6.8.2013
3 Antworten 3
3
Hallo,

mir fällt von Zeit zu Zeit immer wieder auf, dass auf meiner "Mein Forum"-Seite Beiträge in der "Threads, die ich selbst..." und in der "Threads, an denen ich mich..."-Liste oben erscheinen mit "letzter Antwort" und einem Datum, das sehr aktuell ist, obwohl schon länger nix in diesem Thread geschrieben wurde.

So habe ich beispielsweise gerade diesen Thread http://www.energiesparhaus.at/forum/32192_1 ganz oben stehen, mit "Letzte Antwort" 5.8.2013 17:55 Uhr, obwohl in diesem Thread seit 31.7. nichts mehr gepostet wurde.

Bug, Feature oder Bedienfehler meinerseits? emoji
lg Thomas

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.8.2013  (#1)
Hallo, - sorry, das ist in diesem Fall weil wir den Beitrag für einen Test missbraucht haben. Ansonsten kommts auch hin und wieder vor, dass wir einen Spam- oder Werbeeintrag entfernen müssen, dann tritt dieser Effekt leider auch auf.

1
  •  http
5.8.2013  (#2)
Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Das heißt, das Datum vom letzten Beitrag lässt sich nicht mehr zurücksetzen, selbst wenn er gelöscht wurde?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
6.8.2013  (#3)
Schon - war aber diesmal ein bisschen quick & dirty, aus Zeitgründen...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Diskussionsverlauf PN