« Hausbau-, Sanierung  |

Gegensprechanlage Empfehlungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Levis
27.3. - 28.3.2017
8 Antworten | 6 Autoren 8
8
Hallo liebe Bauherren!

Wir sind auf der Suche nach einer Sprechanlage mit Kamera im mittleren Preissegment.

Gerne würden wir die Sprechanlage auch über Loxone steuern- ist halt eine Kostenfrage.

Vielleicht könnt ihr mir mitteilen,welche Sprechanlage ihr verwendet und wie zufrieden ihr damit seid.

Vielen Dank!!

  •  goaspeda
  •   Gold-Award
27.3.2017  (#1)
Das Thema kommt alle paar Monate hier vor. Schau Dir einfach mal die alten Threads dazu an. Vielleicht ist was passendes dabei.

http://www.energiesparhaus.at/forum/42582
http://www.energiesparhaus.at/forum/43178

http://www.energiesparhaus.at/forum/36581

http://www.energiesparhaus.at/forum/24294

http://www.energiesparhaus.at/forum/16794

1
  •  Levis
27.3.2017  (#2)
Vielen Dank - ds hab ich wohl schlecht gesucht;)

1
  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
27.3.2017  (#3)
Fermax und Legrand bticino verbaue ich gerne.

1


  •  Traumafreak
  •   Bronze-Award
27.3.2017  (#4)
ich hab die welcome home von busch&jäger, wäre prinzipiell nett, allerdings klingelt es oft nicht.. am handy geht es stehts ohne probleme nur im haus am ipad an der wand gehts oft nicht. hat hier gleich jemand einen tipp für mich? (dann könnte die kaufempfehlung besser ausfallen)

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
28.3.2017  (#5)

zitat..
Traumafreak schrieb: welcome home von busch&jäger


das heißt du steuerst ein Tablet an und nicht das eigens dafür vorgesehene B&J Innen-Teil? Bei den Tablets gibts ja das Thema dass die ständig am Strom hängen müssen und aus dem standby "aufwachen" sollen.

Wir bekommen auch B&J Welcome - kann in 1-2 Monaten berichten wie's klappt.


1
  •  Traumafreak
  •   Bronze-Award
28.3.2017  (#6)
ja wollte nicht dieses teure teil kaufen, das für sonst nichts zu gebrauchen ist, an einen hersteller ist man darüberhinaus auch nicht gebunden. das ipad kann ja sonst auch alles steuern was man visualisiert hat. strom ist kein problem, UP-usb stromeinsatz und fertig...

ich hab nur leider schwierigkeiten mit der zuverlässigkeit

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Traumafreak, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
28.3.2017  (#7)

zitat..
Traumafreak schrieb: UP-usb stromeinsatz und fertig


da hast du recht.

Aber vielleicht telefonierst du mal mit der B&J Hotline in Deutschland.

Ich hatte schon 2x Kontakt mit ein paar Leuten, die waren großteils recht bemüht und B&J antwortet auch brav auf emails...

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
28.3.2017  (#8)
https://www.doorpi.org


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wimberger Hausberater Erfahrungen