« Hausbau-, Sanierung  |

geflammte Untersicht des Dachstuhls streichen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Marric1986
29.5. - 22.6.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo liebes Forum,

Wir haben bei unserem Neubau die untersicht aus dreischichtplatten gemacht und diese vor der Montage geflämmt.


2019/20190529468375.jpg

Jetzt stellt sich für uns die Frage ob wir diese zusätzlich noch streichen sollen/müssen und womit?

Ein Farbenfachhaendler hat gemeint nein, ein anderer hingegen schon.
Was sagt ihr?

Danke m

  •  manutdsupporter
  •   Bronze-Award
5.6.2019  (#1)
Hallo,

wie es auch gefällt, wenn ihr es nicht streicht, wird die Platte schneller grau werden, ansonsten würde ich nur ölen.

LG

1
  •  Marric1986
6.6.2019  (#2)
Hallo,

Frage eines Laien: kann etwas grau werden das schon schwarz/verbrannt ist?

1
  •  manutdsupporter
  •   Bronze-Award
22.6.2019  (#3)
Der "gelbe" Holzanteil wird sicher auch mal heller, bzw grau.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Leimbinder an WDVS