« Hausbau-, Sanierung  |

Gedämmter Betonfertigteil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael_84
4.3. - 5.3.2018 1
1
Wir errichten ein Nebengebäude direkt an der Grundgrenze zum Nachbarn. Da auf dem Nachbargrund direkt an der Grenze Thujen stehen gibt es keine Möglichkeit ein WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] oder dgl. herzustellen.
Jetzt war meine Überlegung eine gedämmte Fertigteilwand versetzen zu lassen, da diese gleich eine fertige Oberfläche aufweist.
Hat hier im Forum jemand schon so etwas machen lassen bzw. hätte jemand eine andere Idee?

  •  GeorgL
  •   Bronze-Award
5.3.2018  (#1)
Ich würde eine fertig verputzte Holzriegelwand hinstellen.
Ist ziemlich sicher günstiger

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wimberger - Ablauf und Erfahrungen 2018