« Baufinanzierung  |

Gebührenfreie Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lilela
18.6. - 22.6.2010 1
1
hi!
wir haben die finanzierung für unser haus in wien über eine bank in oö. der betreuer hat mir nun gesagt, dass es nach dem OÖ Wohnbauförderungsgesetz die Möglichkeit gibt bis zu einer bestimmten Höhe eine gebührenfrei Finanzierung (Kreditsteuer + Eintragungsgebühr beim Grundbuch) anzubieten. er meinte, ich solle mich mal erkundigen, obs sowas auch in wien gibt.
die frage geht an euch, nachdem ja jetzt das wochenende kommt und ich erst am mo wieder telefonieren kann.

gibts da eine möglichkeit???
danke!
lg

  •  christoph8
  •   Silber-Award
22.6.2010  (#1)
@lilela - Ein Bundesgesetz gilt nicht nur in OÖ emoji
http://www.salzburg.gv.at/gebuehrenbefreiung-2.pdf#search=%22sir%20infoblatt%

mit der Suchfunktion und "Kreditsteuer" kannst Du Dich ein wenig einlesen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 3-Buchstaben-Berater