« Forum für Sonstiges  |

Geberit Aquaclean Besichtigung Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Clemens1
15.5. - 16.5.2017
9 Antworten | 4 Autoren 9
9
Wo in Wien und Umgebung kann man die Geberit Aquaclean gut besichtigen, auch die unterscheidlichen Modelle.

Ich galeub einen eigenen Geberit Schauraum gibt es ja nicht oder??

Vielen Dank für die Tips.

Danke

  •  2moose
  •   Gold-Award
15.5.2017  (#1)
Die Geberit Aqua Clean Lounge in Wien - hat leider am 12.12.2016 zugesperrt.
https://www.geberit-aquaclean.at/de_at/testen_und_kaufen/geberit_aquaclean_lounge/Lounge.html

Würde direkt bei Geberit anfragen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo 2moose, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  melly210
  •   Gold-Award
15.5.2017  (#2)
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie bei Holter Bad in Vösendorf verschiedene Modelle stehen, wenigstens war das vor eineinhalb Jahren der Fall

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
15.5.2017  (#3)
Geberit in Pottenbrunn haben einen Schauraum. Kann man verschiedene WCs in Natura testen.

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#4)

zitat..
altehuette schrieb: verschiedene WCs in Natura testen.

... so richtig testen? emoji

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#5)

zitat..
2moose schrieb: altehuette schrieb: verschiedene WCs in Natura testen.
... so richtig testen?


Ja

1
  •  mirabell
16.5.2017  (#6)

zitat..

altehuette schrieb: verschiedene WCs in Natura testen.


zitat..
2moose schrieb: ... so richtig testen? emoji


Hast du dir grad überlegt, ein Forumstreffen zum "richtig testen im Schauraum" einzuberufen? emoji emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#7)
Jo ich stell mir das unterhaltsam vor ...

2017/20170516319835.png
Sogar mit Zuschauercouch ... nur a Stockerl wird man brauchen, um den Thron zu erklimmen.

1
  •  mirabell
16.5.2017  (#8)
vielleicht gibts auf der Foto abgewandten Seite eine Aufstiegshilfe? emoji
die Zuschauercouch ist, sagen wir mal, interessant platziert. Und dahinter das scheint ein Schaufenster zu sein? Also über mangelnde Gesellschaft wird man sich nicht beklagen müssen emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#9)
Vielleicht wurde der Schauraum wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geschlossen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mutterboden / gesiebte Erde Raum Leibnitz