« Fenster & Türen  |

gaulhofer bayerwald oder bruckner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Katrin2016
8.5. - 10.5.2016
5 Antworten 5
5
Hallo....wir sind gerade am angebotseinholen und ich bin total überfragt....welcher der 3 erwähnten Firmen ist die bessere vom Fensteraufbau und vom Einbruchsschutz?

  •  Katrin2016
10.5.2016  (#1)
hat niemand eines dieser Fenster?

1
  •  thomasdoe
  •   Bronze-Award
10.5.2016  (#2)
Liegt vielleicht an der fragestellung:
Ich interessiere mich für einen blauen vw, gelben ford, türkisen opel. Wer hat die besseren fahreigenschaften?

1
  •  elanor
  •   Silber-Award
10.5.2016  (#3)
Hallo,

habt ihr euch denn nicht beraten lassen? Also wir hatten in der Angebotsphase bei den Firmen, die uns interessiert haben - unter anderem auch Gaulhofer und Bayerwald - einen Beratungstermin und haben die Verkäufer mit Fragen gelöchert, war sehr interessant und man konnte nach den Terminen auch mit den einlangenden Angeboten etwas mehr anfangen emoji



1


  •  Katrin2016
10.5.2016  (#4)
Hallo,

ja haben uns beraten lassen....nur welche jetzt wirklich am besten ist puhhh keine Ahnung.....

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
10.5.2016  (#5)

zitat..
Katrin2016 schrieb: ....nur welche jetzt wirklich am besten ist puhhh keine Ahnung.....


Das is für mein Dafürhalten weniger vom Hersteller als vom angebotenen / angefragten Produkt und der Ausrüstung abhängig!
Wennst das Fenstermodell der jeweiligen Hersteller hier reinschreibst kann man dir vielleicht ein wenig einfacher helfen bzw finden sich dann meist User, die das selbe Modell bestellt / eingebaut haben.

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holz/Alu Fenster -Holzdekor/RAL 9006