« Forum für Sonstiges  |

Gartenzaun in Niederösterreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  neueshaus
10.1. - 23.1.2012
9 Antworten 9
9
Hallo,
wir suchen noch einen Tipp für eine verlässliche Firma für einen Gartenzaun, bevorzugt aus Niederösterreich, Nähe Tulln, aber auch gerne Wien - Umgebung, Start Frühjahr 2012.

Wer von Euch machte bereits gute Erfahrungen in punkto Preis/Leistung und Qualität bzw. welches Material ist zu empfehlen ?

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp, auch aus anderen Bundesländern.

LG

  •  johro
  •   Gold-Award
10.1.2012  (#1)
hallo - wir haben die großen Zaunhersteller verglichen und haben uns dann für Brix-Zaun entschieden, die Modelle sind ja teilweise identisch, weil der den besten Preis hatte.

lg
johannes

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.1.2012  (#2)
Brix - Haben auch einen Brix Zaun (Zaunfelder) bekommen. Der Zaun selbst ist recht ok, aber die Fa. die das gemacht hat (Brix Händler aus Erpersdorf) war echt mies - Arbeit & Service.

nur so rein sicherheitshalber......

lg, Wolfgang

1
  •  johro
  •   Gold-Award
11.1.2012  (#3)
hallo - hi wolfgang,
hat das der Händler in Erpersdorf montiert? sonst müsste ich mir da einen Urlaubstag nehmen bei der Montage, wir haben direkt bei Brix über einen Vertreter bestellt,

lg
johannes

1


  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
11.1.2012  (#4)
sie dir mal die firma kolarits im burgenland an.
die hatten die schöneren zäune und die bessere mechanik für eingangstore und freitragende tore.
wir hatten bei allen kostenvoranschläge (brix,guardi,usw.) ,aber das angebot von kolarits war bei weitem günstiger.
wir haben uns aber dann für einen schmiedeeisen zaun entschieden von einem bekannten schlosser.
also kann ich leider nichts sagen über verarbeitung,usw.
hab aber nur gutes gehört.
http://www.aluzaeune-kollarits.at/

ps. stehe in keinem naheverhältniss zu der firma

mfg chris


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
12.1.2012  (#5)
@Johro - Ja, leider.
Hab mir gedacht, ich mach das ausnahmsweise nicht selbst, damit ich keine Sprünge in den zaunsteinen bekomme, naja.............

lg, Wolfgang

1
  •  neueshaus
16.1.2012  (#6)
Danke Euch und nochetwas - Hat wer zufällig Erfahrungen mit der Firma Fröschl (link aus dem Forum)
http://www.mfroeschl.at/index.php?id=27#c230

Wird vermutlich eine Kombination aus Brixzaun und Holz...

1
  •  dr-madmax
18.1.2012  (#7)
gartenzaun - Bei uns (östliches NÖ)macht Fröschl gerade einen Sichtschutzzaun, Länge 40 Meter. Im November wurden die Punktfundamete incl. Steherbefestigung gemacht, im März kommt dann der Zaun. Bis jetzt alles problemlos.

1
  •  neueshaus
20.1.2012  (#8)
Danke an dr-madmax - Fröschl kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

1
  •  Mickey
  •   Bronze-Award
23.1.2012  (#9)
@neueshaus - ich habe Dir eine Nachricht geschickt mit einer Empfehlung.
Lg, mickey

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anzahl Waschbecken im Bad