« Pflanzen- & Garten  |

Gartenschrank

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Farmag
28.6. - 5.7.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Schrank für den Garten. Das Problem ist das ich nur begrenzt Platz habe und da wird es schwierig. Er sollte maximal 60cm Breit sein, idealerweise 50-55cm. Die Höhe ist egal, und so tief wie möglich damit auch ein bisschen Stauraum ist. 

Die ganzen 'speziellen' Outdoorschränke sind alle zu breit. Hab schon alle Baumärkte und co. abgeklappert, gibts aber leider nichts.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Kann ich auch 'Indoorschränke' verwenden? Oder sollte ich das gleich vergessen? Es steht überdacht und dort kommt eigentlich kein Regen hin. Wenn es extrem windig ist und es regnet kann es aber sein das der ein oder andere Tropfen hinkommt. 

  •  MissT
  •   Gold-Award
28.6.2020  (#1)
Was soll denn alles rein?

Wie wär‘s mit selber bauen?

1
  •  Basti90
28.6.2020  (#2)
Haben einen vom mblix auf der komplett überdachten Terrasse gehabt, und nach einer sommerSaison hat sich schon die funier rundherum gelöst und alles verzogen, steht jzt im abstellraum herum, also wenn dann etwas aus vollholz oder metall wenn das gefällt. 

1
  •  Farmag
5.7.2020  (#3)
Sry, ganz vergessen auf den Thread hier. 
Was reinkommen soll? Grillzubehör (Handschuhe, Grillplatte, Zangen ect.) und Gartenzeug was ich oft brauche (Gießkanne, Scheren, Anbindematerial, Kübel ect.)
Selber bauen wollte ich von Anfang an, weiß jedoch nicht wie das dann am Ende aussieht *g*
Bin handwerklich ganz geschickt, jedoch ist die Optik immer das Problem. 

Ich hab befürchtet das sich die Furnier lösen wird. Material ist im Prinzip egal, nur die Größe muss passen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] PP Pools nach 10 Jahren