« Pflanzen- & Garten  |

Gartenplanung NÖ, Grenze Bgld

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Karina89
8.7. - 12.7.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo alle miteinander!
Es ist Zeit die Baustelle in unserem Garten aufzuräumen ;) Mein Mann und ich haben einen Neubau in Niederösterreich und möchten nun das Projekt "Garten" angehen. Kennt ihr ev. günstige Gartenplaner in Niederösterreich / Burgenland / Wien? Wir möchten uns gerne ein paar Kostenvoranschläge einholen. 
Sobald der Garten fertig ist, würden wir uns auch gerne gleich einen Zaun anschaffen, damit unser Hund im Garten laufen kann. Derzeit tendieren wir zu Alu. Habt ihr auch in dem Bereich ein paar Firmen, die ihr uns schmackhaft machen könnt? Wir kennen bei uns die gängigsten: Josef Steiner, Guardi & Brix. Haben derzeit aber noch kein Angebot zu Hause.

Ich sag schon mal HERZLICHEN DANK für eure Hilfe!

  •  hausbauachtzehn
8.7.2019  (#1)
Hi!
Wir sind auch gerade auf der Suche und haben so ähnliche Themen eröffnet emoji

Wir sind derzeit in einer ähnlichen Situation! 
Von diesen Firmen haben wir auch schon etwas gehört, aber noch keine Kunden getroffen, die uns Ihr Feedback geben könnten.

Einen Zaun kauft man ja nur einmal - da möchten wir auf Nummer sicher gehen.. 

Danke!

1
  •  Karina89
12.7.2019  (#2)
Hello! Anscheinend hat hier niemand eine Antwort... ich versuchs mal in einem anderen Thread...

Habt ihr schon News?

Liebe Grüße

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
12.7.2019  (#3)
@ Gartenplaner:
Einen Versuch wert ist die Gartenberatung vom Land NÖ, viele hier haben gute Erfahrungen damit gemacht (mich eingeschlossen), einige waren unzufrieden. Was bei damals €70,- für die Planung imho verschmerzbar ist...
https://www.naturimgarten.at/unser-angebot/gartenfans-und-hobbygärtnerinnen/gartenberatung.html

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenzaun: Hecke oder Alu