« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· Gartenplaner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuxi088
2.5.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Kann mir jemand eine gute Planungssoftware für den Garten empfehlen.
Wichtig wäre für mich, dass ich das Gelände planen und anpassen kann.

Möchte unser Grundstück (Hanglage) gerne planen (Geländekanten, Gartenmauern, Beete, Terasse,...)

Am besten wäre natürlich Freeware!
Danke!

  •  atma
  •   Gold-Award
2.5.2019  (#1)
ich kann dir die suchfunktion empfehlen: https://www.energiesparhaus.at/forum-software-gartenplanung/53568

1
  •  lugiskus
2.5.2019  (#2)
Hallo fuxi088,
vielleicht kann dir online Gartenplaner von Gardena helfen:
https://my-garden.gardena.com/at
Ist ziemlich leicht zu bedienen und ist frei (man muss sich für einzige Funktionen registrieren, aber wenn du mit der Plannung fertig bist, kannst du einfach ein Screenshoot machen).
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung Gartenmöbel mit Holz