« Pflanzen- & Garten  |

Gartenplaner / Landschaftsarchitekt in Kärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  IrinaT
  •   Bronze-Award
21.8. - 31.12.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Zusammen, 

kennt jemand einen Gartenplaner in Kärnten? Beflanzen würden wir meistens selbst, aber ich möchte eine klare Vorstellug haben, wie alles aussehen soll, und nicht so wie jetzt im derzeit gemieteten Haus - ein Blümchen da, ein Bäumchen dort.

Die Idee ist - kein Rasen, alles pflegeleicht.

 

  •  chrissyra
30.12.2022  (#1)
Hallo, leider keine Lösung, aber hast du mittlerweile vielleicht Empfehlungen? Wir kommen auch aus Kärnten und beginnen gerade mit der Gartenplanung :)

1
  •  IrinaT
  •   Bronze-Award
31.12.2022  (#2)
Nein, leider nicht. Das Thema ist immer noch aktuell, da wir jetzt langsam mit dem Haus fertig werden, aber was im Garten zu tun (Hang plus mehrere Aushubhaufen an mehreren Stellen) - keine Ahnung...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] stinkendes Unkraut