« Forum für Sonstiges  |

Gartenplaner / -architekt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
  •   Bronze-Award
1.1. - 2.1.2013
2 Antworten 2
2
Ich bin auf der Suche nach einem Gartenplaner für die Planung unseres Gartens. Die Schwierigkeit dabei ist, dass unser Gründstück eine Hanglage ist. Dies macht es notwendig, dass der Garten auf 2-3 Ebenen angelegt wird. Genau für diese Anforderung bräuchten wir professionelle Unterstützung. Könnt ihr mir hierfür jemanden empfehlen? Wir bauen in OÖ (Bezirk Freistadt).

Danke und viele Grüße!

  •  ambia
2.1.2013  (#1)
Guten morgen! Google mal nach "Gärtner von Eden", ob du jemanden in deiner Nähe findest.
Eine Hangterrassierung sollte jeder Gartenplaner hinkriegen, wichtiger ist, ob dir sein Stil und seine Arbeitsweise gefällt! Einen Baumeister suchst du ja auch nicht danach aus, ob er einen Keller bauen kann, oder? emoji

1
  •  johro
  •   Gold-Award
2.1.2013  (#2)
hallo - wir haben recht gute Erfahrung mit den Planern von Gärtner Starkl (bei Amstetten gäbe es einen )gemacht. da bekommt man gute, kostenlose Planung, Zeichnung und eine Einkaufsliste wie man den Garten bepflanzen kann.

lg
johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zaun