« Ich biete...  |

Gartenlampe aus Eiche massiv,

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grenzbote
14.8.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2


2022/20220814345461.jpg
Ich hab mir voriges Jahr meine Gartenbeleuchtung  selber gemacht. Dabei habe ich zu viel gemacht und biete jetzt die übriggebliebenen hier an.

Die Gartenlampe ist aus massivem Eichenholz, mit 2,8 cm Stärke.  Das Holz ist 2 x mit Öl von Xyladecor (farblos) behandelt. Als Leuchtmittel ist im Inneren der Lampe eine 10W LED 220V, IP 65, verbaut. Die Montage der Lampe ist einfach und schnell – sie besitzt an der Unterseite einen Metallfuß, mit welchem sie auf jedem harten Untergrund, (Sockel aus Beton, Stein, fliesen, etc) mit einer Schraube montiert werden kann.
Maße: Höhe 33 cm, Breite 18,5 cm, Tiefe 16 cm.  Im Garten wäre der Abstand zw den Gartenlampen voneinander am besten ca 3 bis max 3,5 Meter, damit auch ausreichend Licht vorhanden ist. Jede Lampe wurde in Handarbeit hergestellt.

  •  taliesin
  •   Gold-Award
14.8.2022  (#1)
Eh fesch, ein Preis und ev. ein Bild von wär' gut emoji

1
  •  Glenfiddich01
  •   Silber-Award
14.8.2022  (#2)
Wieso startest eine neue Anzeige? Paar Zeilen drunter ist 1:1 die selbe Anzeige, nur dass dort dchon berechtigte Fragen beantwortet wurden...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Verkaufe diverse Dinge nach dem Hausbau ...