« Pflanzen- & Garten  |

Gartenhütte nach Maß?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  army
6.4. - 12.4.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Bin auf der Suche nach einer Holzgartenhütte mit den Maßen (ca.) 4m-Breite x 2m (Tiefe)...jetzt find ich eigentlich nichts wirklich passendes, eine Doppeltüre wäre vl ganz praktisch, Flachdach wäre schön....das Ganze soll im Bezirk MD aufgestellt werden, jedoch werde ich bei den Baumärkten nicht wirklich fündig...was kann denn so etwas in etwa bei einem Holzriegelbauhändler kosten? Oder ist das einfach zu teuer? Gibts denn vl jmden von euch, der sich so eine Hütte bauen hat lassen!?

  •  felis
  •   Gold-Award
7.4.2020  (#1)
Wir haben unsere von dort, sind bisher zufrieden. Glaub dort gibts auch welche auf Maß.
http://www.neumayer-gmbh.at

1
  •  Glenfiddich01
  •   Bronze-Award
7.4.2020  (#2)
Geh doch mal zum Zimmerer ums eck?

1
  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
9.4.2020  (#3)
Preiswerte Hütten gibt es auch bei

https://www.steinershopping.at/garten/gartenhaus-shop.html?gclid=EAIaIQobChMIi-PY6rHb6AIVUuR3Ch2hkA9nEAAYASAAEgJ8sfD_BwE

Große Auswahl

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
10.4.2020  (#4)
Zimmerer ums Eck nach mündlicher Empfehlung.....
hamma mitn Car Port gleich dazugemacht.
lg Wolfgang

1
  •  derLandmann
  •   Silber-Award
12.4.2020  (#5)
Haben die letzten 2 Tage unsere Hütte aufgestellt. Genau nach Maß vom Zimmermann wie wir das wollten, mit Fachwerk und Schalung kostete die Hütte weniger als eine vergleichbare aus dem Baumarkt.
Schwager hat ne zusammengesteckte Baumarkthütte wo es ihm an den Ecken auf der Wetterseite das Wasser reinzieht und nach 1 Jahr bereits Schimmel.

Wir sind äußerst zufrieden!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was tun mit „benutzter“ Planzenerde?