« Baurecht  |

Gartenhaus aus Schalsteinen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ploetzi
19.10.2018 0
0
Hallo,
die niederösterreichische Bauordnung erlaubt eine Gartenhütte:

die Aufstellung jeweils einer Gerätehütte und eines Gewächshauses mit einer überbauten Fläche von jeweils nicht mehr als 10 m² und einer Höhe von nicht mehr als 3 m bei Wohngebäuden mit nicht mehr als 4 Wohnungen und bei Reihenhäusern pro Wohnung auf einem Grundstück im Bauland, ausgenommen Bauland-Sondergebiet, außerhalb von Schutzzonen und außerhalb des vorderen Bauwichs;



Nun stelle ich mir die Frage: Kann ich das auch betonieren ? Bzw. mit schalsteinen bauen, wie ein "Häuschen"? 

lg

 

 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grenzabstand mit Nebengebäude