« Forum für Sonstiges  |

Gartenfiguren selbst machen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gartenzwerg
25.10.2011 1
1
Ich suche schon seit längerem eine Anleitung zu Herstellung von Gartenfiguren - insbesondere Steinfiguren. Leider konnte mir bisher noch nicht wirklich jemand helfen. Kennt hier jemand zufällig eine Seite oder ähnliches die mir beim Thema "Gartenfiguren herstellen" weiterhelfen kann? Wäre über jeden Tipp dankbar. Mein Wunsch ist es Gartenfiguren in Form von Fabelwesen herzustellen. Habe mich da schon bei der einen oder anderen Seite inspirieren lassen. Eine passende Anleitung dazu wäre natürlich perfekt.

  •  altenberg
  •   Gold-Award
25.10.2011  (#1)
hab einmal im TV - gesehen, wie sich jemand aus Ytong eine Skulptur gemacht hat. Ytong lässt sich leicht bearbeiten, muss aber dann mit irgendeiner Spachtelmasse wasserdicht "verschlossen" werden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dusche mit Duschtasse oder verfliesen?