« Forum für Sonstiges  |

Gartendusche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  deejay
25.3.2014
2 Antworten 2
2
Ich möchte mir heuer eine hübsche Gartendusche zulegen.
Event. einen kleinen Sichtschutz dazu bauen.
Irgendwie fehlen mir aber dazu die Ideen.

Was habt ihr da genommen, bzw. vielleicht hat wer Bilder von fertigen Projekten.

  •  altenberg
  •   Gold-Award
25.3.2014  (#1)
War in einer Heimwerkerzeitung - http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/wasser-im-garten-teich/gartenduschen/mobile-gartenbrause-bauen-146639.html

1
  •  clark
25.3.2014  (#2)
Also ich würde mir auf alle Fälle einen Sichtschutz aus Holz zulegen, sieht meiner Meinung nach am besten aus. Das auf dem Bild find ich auch ganz nett

http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galleryImage/0001/00000000001/79/91/79914_showercolumn.jpgBildquelle: http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galleryImage/0001/00000000001/79/91/79914_showercolumn.jpg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Satellit am Terrassendach