« Hausbau-, Sanierung  |

Gartenbewässerung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  christophn
  •   Bronze-Award
10.2.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Servus!

Ich habe vor in meinem Garten eine Bewässerungsanlage einzubauen. In der ersten Ausbaustufe - leider momentan nicht mehr möglich- möchte ich nur die Schläuche in der Erde vergraben um diese dann in der zweiten Ausbaustufe mit der entsprechenden Erweiterung von Düsen verwenden zu können.

Welches System/ Hersteller habt ihr verbaut?
Was ist bei der Planung zu beachten?
Wo habt ihr das Material gekauft?

Für alle weiteren Hinweise bin i euch ebenfalls dankbar ;)

lg

  •  atma
  •   Gold-Award
10.2.2017  (#1)
bei uns gehts jetzt dann auch los. solange du nur die schläuche legst, musst dich an keinen hersteller binden.

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
10.2.2017  (#2)
Welches Material und Dimensionen sind da üblich?

Bei welchem Hersteller gibt es ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis?

1
  •  Didi1983
10.2.2017  (#3)
Ich hab im Garten überall 1 Zoll Rohre als Hauptleitung verlegt!
Regner und Ventile hab ich von Hunter!
Solltest halt einen Plan machen damit du schon weißt wo du Regner brauchst.
LG Didi!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: alte Kellerröhre unter neuen Keller