« Forum für Sonstiges  |

Gartenbewässerung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mlduke1975
  •   Silber-Award
9.3. - 12.3.2012
5 Antworten 5
5
Hallo!
Nachdem ich mich jetzt schon das zweite Jahr mit den kleinen (200l) Tonnen (vier an der zahl - verbunden) herumärgere möchte ich heuer auf einen IPC Container mit 1000l setzten. Kann mir jemand Bezugsquellen in Ö sagen (am besten wäre natürlich Kärnten) bezüglich dieser Container. Könnte es ein Problem werden wenn dieser Container auf Asphalt steht (absinken des Untergrundes, einsinken der Paletten an heißen Tagen.

Wäre über jede Hilfe dankbar
VG

  •  altenberg
  •   Gold-Award
11.3.2012  (#1)
gebrauchte Container - findest sicher unter "willhaben.at". Unser Baumarkt (Gleisdorf) hat letztens Reststücke um EUR 10,-- hergegeben.



1
  •  mlduke1975
  •   Silber-Award
12.3.2012  (#2)
...danke für die Info. Leider bieten unsere Baumärkte so was nicht an.

1
  •  anho
12.3.2012  (#3)
Also, wenn das die Kanister mit dem Eisengitter rundherum sind, dann könnte ich Dir einen Tipp geben:
Ein Freund von mir wird mir einige Stück besorgen, und zwar von einer Brauerei. Wenn ich mich noch erinnere bekommen die Sirup damit geliefert!
Frag einfach mal in der nächsten Brauerei nach- gibt eh zum Glück viele in Österreich!

lg
h

1


  •  anho
12.3.2012  (#4)
Ach ja: ebenfalls 10,- das Stück

1
  •  mlduke1975
  •   Silber-Award
12.3.2012  (#5)
danke für den Tipp - da hätte wir doch einige in Kärnten. vg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thujenschnitt