« Pflanzen- & Garten  |

Garten/Gerätehaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  geri235
11.2. - 17.2.2019
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

ich möchte gerne ein Gartenhütte mit ca. 10m² kaufen. Nun ist die Frage ob Kunststoff oder Holz? Gartenahus aus Holz gibt es genug Informationen, aber nicht zum Kunststoff. Hat wer Erfahrung mit einen Gartenhaus aus Kunststoff?

Danke!

Beste Grüße
Geri

  •  hotz68
  •   Gold-Award
11.2.2019  (#1)
Schau dir die mal an , sind aus Blech mit 20 jahre garantie und lebenslang wartungsfrei ... !
Hab darüber schon viel positives gehört , sind in Neufelden im Mühlviertel !
www.biohort.com. 


1
  •  geri235
14.2.2019  (#2)
Danke, aber ist kein Thema für mich

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
15.2.2019  (#3)
Wenn Wind ein Thema ist, würd ich eher auf Holz vertrauen. Wir hatten a Blech-Bauhütte mit 2 Metallstangln in der Erde fixiert, die hat Hbschrauber UND Wind nicht ausgehalten.

Läßt sich das Plastikhütterl gscheit am Boden verankern?

Nur so als Denkanstoß...

lg Wolfgang

1


  •  geri235
17.2.2019  (#4)
Danke!

Wind ist bei mir kein Thema. Plastikhütterl werden gleich wie die Holzhütten verankert. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenmäuerl für Stabmattenzaun