« Forum für Sonstiges  |

Garten aufschütten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  OliverB
15.7.2013
4 Antworten 4
4
Hallo Leute,

ich möchte einen Teil unseres Grundes um ca. 40-50cm aufschütten (Erde) um darauf dann Wiese etc. anzubauen.

Wie viel kosten ca. 150m³ Erde inkl. Lieferung?
Hat jemand einen Tipp für den Bezirk Mödling?

Danke!
Grüße
Oliver

  •  fateish
  •   Silber-Award
15.7.2013  (#1)
ich für meinen teil würde in der umgebung schauen, ob jemand gerade einen aushub zu vergeben hat, das ist sicher die günstigste variante wenn ihr euch die transportkosten teilt - und beide freuen sich ;)

1
  •  dast12
15.7.2013  (#2)
Hallo,
ich habe heute morgen bei einem Betrieb nachgefragt, da wir selber noch Erde brauchen. Kosten € 10,80/m³ exkl. Steuer und ohne Transport .... nach Verhandlung € 9/m³ exkl. Steuer mit Transport. Die sind allerdings in der Nachbarortschaft, daher ist der Transport nicht so schlimm....

1
  •  OliverB
15.7.2013  (#3)
ok, das hört sich nicht so schlimm an! Dann brauch ich nur noch wen der sie gleichmäßig verteilt! ;)

1


  •  sensai
  •   Gold-Award
15.7.2013  (#4)
-hallo oliver
wie gut ist dein kontakt zu deiner baufirma?
ich hab mein gesamtes grundstück um 45 cm
wegen oberflächenwasser angehoben (ich bin
jetzt quasi eine kleine insel in unsere siedlung "g")

meine baufirma hat mir alles gratis geliefert
es war der aushub (schöner humus) von einem
gewebeobjekt. dafür war alles schon ende februar
auf meinem grund
verteilt dann händisch an einem we

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zeitraffer Video