« Pflanzen- & Garten  |

Garten anlegen - richtige Reihenfolge und Tipps gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MiMo2402
16.1.2019 0
0
Hallo zusammen!

Letztes Jahr haben wir unseren Bungalow errichtet und ab dem Frühling steht die Anlage des Gartens und anschließend die Gestaltung an! Rund um das Haus handelt es sich um etwa 450m².


Irgendwie greift alles ineinander und ich bräuchte bitte Euren Input was die Reihenfolge der zu erledigenden Dinge angeht:

Es sind noch etwa (+/-) 10-15m³ Erde zu verbringen und Steine daraus zu entfernen

Traufenschotterung

Bewässerung

Mähroboter

Für ein zukünftiges Carport müssen wir noch eine Feuermauer errichten. Für das Fundament brauchen wir einen kleinen Bagger .. also vielleicht auch gleich den Pool ausheben?!

Pool ausheben (Pool selbst folgt erst später)

Wenn Pool, dann auch noch Erde abtransportieren

 

Sollten wir den Pool gleich mit ausheben?!

Wie habt ihr das Erdloch (den zukünftigen Pool) gesichert?!

 

Falls wir uns dazu entscheiden Teile von der Liste machen zu lassen … hat jemand einen guten Tipp/Kontakt an welche Firmen wir uns wenden könnten (in und um Bezirk Baden).


Vielen Dank im Voraus! 

 

 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartengestaltungsfirma Raum Leibnitz