» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Garagentorpreise wie tor7.de in Österreich?

5 Beiträge | 21.5. - 22.5.2020
wo bekommt man ein LPU 42: 5000x2250mm inkl. Antrieb um 1660 Euro in Österreich oder nach Österreich geliefert (Preis ohne Montage)?
 • Hörmann Sectionaltor ähnlich LPU 42: 5000x2250mm Baurichtmaß
 • Motiv: M-Sicke
 • Oberflächen: Woodgrain (Holzoptik) oder DecoColor
 • Garagentorantrieb: SupraMatic E Serie 4
https://www.tor7.de/hoermann-sektionaltor-5000-x-2250-mm-inkl-garagentorantrieb?number=52970

 
21.5.2020 19:55
Nirgends
21.5.2020 21:00
Bin ebenso auf der Suche, ich denke es zahlt sich auch aus die Fühler Richtung Ungarn, Tschechien, Slowakei, polen auszustrecken.. Vlt. Sogar Rumänien? 
21.5.2020 21:09
unter 1.700 wird schon spannend zu finden... Ist mir bei unsere Suche nie untergekommen. Da war das günstigste knapp unter 2.000 Euro
Ich bin froh 2.000 Euro für eine starke Industrieausführung made in Austria mit 25.000 Lastzyklen bezahlt zu haben. Die paar Euro mehr machen sich in der Haltbarkeit bemerkbar und rentieren sich über die Lebensdauer für uns defintiv. Beim Garagentor würde ich nicht nur auf den Preis achten.


21.5.2020 22:16
@nOerkH die Garantie bei Hörmann gilt nur in dem Land in dem es gekauft wurde. Bleibt noch die Gewährleistung und die kann man wohl bei einer ausländischen Firma auch vergessen. Ich wäre eh schon zufrieden wenn bei der Lieferung alles passt, Montage und Reparatur würde ich eh selbst machen.

@austriansales du darfst ruhig Markennamen und Kontaktmöglichkeiten nennen :)
22.5.2020 11:34
Auf der Hörmann Seite gibt es ja eh auch fast den selben Preis für dieses Tor. Eventuell ein wenig teurer wegen dem Antrieb aber willst du das wirklich aus dem Ausland liefern lassen? Meistens ist ein Angebot mit Montage vielleicht besser, weil für das Tor gibt dir ja keiner Garantie etc. wenn mal was nicht klappt. 
 


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fenster & Türen-Forum