« Baurecht  |

Garagenbau ohne Baumeister

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Chris
18.7. - 19.7.2008 1
1
Hallo,
ich wohne in NÖ und möchte gerne eine Garage bauen. Da ich selber über ausreichende Baufähigkeiten verfüge benötige ich für den Bau selbst keinen Baumeister.
Ist es tatsächlich notwendig dass ein Baumeister die Baupläne unterfertigt? Welche Möglichkeiten gibt es hier um zu einer Baugenehmigung zu kommen?
Ich bitte um Info. Vielen Dank.

  •  beratung-bau.at
19.7.2008  (#1)
Bauführer - Die Bauordnung schreibt vor, dass ein verantwortlicher Bauführer die Baupläne unterfertigt und nach Fertigstellung die Übereinstimmung der Ausführung mit der Baubewilligung und der Bauordnung bestätigt. Diese Dienstleistung kostet für die Errichtung einer Garage nicht viel. Tipp: suchen Sie in Google nach Bauführung.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstücksgrenze