« Hausbau-, Sanierung  |

Garagen Hilfe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  waldbauer
18.7. - 11.8.2017 1
1
Liebes Forum,

ich war eigentlich immer stiller Mitleser nun habe ich folgendes Problem. Wir haben uns ein Grundstück gekauft und das alte Haus + Holzschuppen abgerissen. Im Kopf hatten wir schon einen guten Plan. Nun sind wir drauf gekommen, dass wir einen extremen Ni­veau­un­ter­schied haben. Zirka 1,8 M.

Wir wollten eigentlich die Garage inkl Abstellraum "barrierefrei" gebaut. Jetzt müssen wir gezwungen mehrere Stufen nehmen. Hat jemand von euch eine Idee?


2017/2017071862079.jpg

Bilderklärung:

Rot = Ort der Garage + Abstellraum
Blau = Haus

Liebe Grüße

  •  Baubranche
11.8.2017  (#1)
Garage - Es wäre noch Interessant auf welcher Höhe die Straße ist. oder geht diese gerade in die Garage. Kannst du mit der Garage von der Straße abrücken damit du eine Rampe ausführen kannst?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BauKG - Bauende