« Baurecht  |

Garage ud Heizraum zur Wohnnutzfläche??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stofferl007
4.12.2007 - 28.6.2008
3 Antworten 3
3
Hallo!
1) Gehört eine beheizte Garage im Haus zur Wohnnutzfläche bzw.
2) gehört ein großer Heizraum der auch als Lagerraum (Lebensmittel, Gefriertruhe) ebenfalls dazu?

Danke für eure Antworten und Erfahrungen.

Mfg
Stofferl007

  •  RobRob
9.12.2007  (#1)
garage - nein, heizraum, wenn er im keller ist auch nein, wenn er im eg ist - streitfrage

1
  •  Häuslbauerin
26.6.2008  (#2)
*schupf* - ... nach oben.

Weiß jemand schon genaueres? Ist ein Haustechnikraum im EG der Wohnnutzfläche zuzurechnen?

1
  •  Bugs
28.6.2008  (#3)
Haustechnikraum im EG - Also bei uns (NÖ) wurde der Technikraum bei der Wohnnutzfläche miteingerechnet.


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizwärmebedarf