« Hausbau-, Sanierung  |

Garage auf Brunnen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
14.1.2017 0
0
Hallo,

wir sind gerade dabei unseren Garten und eine freistehende Garage zu planen.
Jetzt ist es leider so das der Brunnen am besten wäre wo wir eigentlich auch die Garage geplant hätten.

Nachdem fast der ganze Garten mit Erdwärme verlegt ist, bleibt weder für die Garage noch für den Brunnen wirklich viel Platz.

In einer Garage darf man aber keinen Brunnen haben bzw. müsste der Schachtdeckel in jeglicher Hinsicht dicht sein. Was kommt da in Frage?
Hatte von euch vielleicht schon jemand so ein ähnliches Problem?

Danke
Streicher


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wo Günstig PUR DÄMMUNG beziehen