« Hausbau-, Sanierung  |

Futteralhaus - Meinungen, Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2linke
15.8.2019 0
0
Hallo,

auf der schon längeren Suche nach einer kleinen und kostengünstigen Wochenend-Wohnmöglichkeit auf eigenem Grundstück bin ich auf diesen Anbieter aus Deutschland gestoßen:

futteralhaus.com

Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir anhand der Herstellerinfos (PDFs zu den Modellen auf der Startseite ganz unten) sagen, was ihr davon haltet? Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ganz interessant. Ich weiß dass diese Art Haus hier im Forum eher ein Nischendasein hat, aber vielleicht hat sich ja trotzdem schon wer näher damit befasst. Vielen Dank schon mal für Infos und Meinungen!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie Malervlies am Besten verarbeiten?