« Forum für Sonstiges  |

Fundermax Platten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
15.5.2014
2 Antworten 2
2
habt ihr eine Bezugsquelle für Fundermaxplatten (Max F Qualität HGF) im Raum Wien? am besten wär auf Maß zugeschnitten.

  •  sticki
15.5.2014  (#1)
Hallo probiers mal bei der firma frischeis stockerau
Die sind grosshaendler machen aber auch Zuschnitte

Lg

1
  •  atma
  •   Gold-Award
15.5.2014  (#2)
hab mittlerweile mit fundermax telefoniert, die meinten, für das, was ich gern hätt bräucht ich dann noch einen tischler, der mir das auf eine leimholzplatte draufpickt, frischeis macht das nicht... hab schon mit denen gesprochen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welchen Komposter kaufen..?