« Forum für Sonstiges  |

Fundermax oder Glas

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  aufstocker
20.4. - 25.4.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Schönen guten Abend!
Wir planen gerade unser Terrassengeländer und möchten gerne eines mit Füllungen machen. Hier stellt sich eine prinzipielle Frage: Glas oder Fundermax exterior. Kann mir jemand (abgesehen von preislichen und stilistischen Komponenten) Vor- und Nachteile nennen?
Lg
Aufstocker

  •  richtermelly
25.4.2017  (#1)
Wir haben Glas und das gefällt mir nicht, es wird schnell dreckig, mann sieht durchund die Regentropfen machen flecken. Allso im großen und ganzen bin ich einfach nur unzufrieden damit

1
  •  ap99
  •   Gold-Award
25.4.2017  (#2)

zitat..
richtermelly schrieb: Wir haben Glas und das gefällt mir nicht, es wird schnell dreckig, mann sieht durchund die Regentropfen machen flecken. Allso im großen und ganzen bin ich einfach nur unzufrieden damit


Es gibt Folien zum Aufkleben, sieht dann z.B aus wie satiniertes Glas.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen TEAK Garnituren Regen/Sonne