« Pflanzen- & Garten  |

Fundamentplatte für ein Ganzjahres Gartenhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Senga1986
21.2. - 22.2.2019 1
1
Hallo Zusammen, wir möchten unser Gartenhaus eliminieren und ein Ganzjahres Haus bauen.
Das Haus ansich würden wir selbst bauen mit einer Bauaufsicht etc. Ich suche jedoch eine geeignete Firma für eine Fundamentplatte / Betonplatte 35m². Hat jemand von euch Kontakte bzw. Erfahrungen?
Unser Garten wäre in Wien.

Wir haben bereits ein Angebot erhalten für 20,000 EUR. Ich finde den Preis für 35m² sehr viel.

Hoffe auf eure Unterstützung
Danke
Agnes

  •  michiaustirol
  •   Gold-Award
22.2.2019  (#1)

zitat..
Senga1986 schrieb: Wir haben bereits ein Angebot erhalten


dann is es wohl schwer zu sagen, ob es viel oder vielleicht sogar wenig is ;)
wenn 3-4 Angebote am Tisch hast, kannst halbwegs einschätzen. wobei mir 20.000 auch viel vorkommt, aber wer weiß, vielleicht kann man nicht zufahren mit LKW oder sonstige erschwernisse

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zeigt her eure schönen Gartenmöbel!