« Fertighaus  |

FTH in Salzburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndreasMa
29.1. - 30.1.2024
5 Antworten | 4 Autoren 5
1
6
Hallo,

anscheinend darf hier über die Fertigteil-Firma in Mondsee keine Frage gestellt werden. 
Eine perfekte Homepage. Ein perfektes Preis-Leistungsangebot!
Dies sollte schon Warnung genug sein, oderr?

Wir möchten in Linz Land einen kleinen feinen Bungalow  (Ziegel oder Holz) bauen. 

Wer kann uns eine Firma empfehlen. 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.1.2024  (#1)
Guten Morgen

Ich war 2006 mit Wolfhaus zufrieden, und bins noch immer. Über die darf ma auch ned hier schreiben 🙄, aber wennst auf meine HP schaust, findest bissl was drüber.
Lg Wolfgang

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
30.1.2024  (#2)
Guten Morgen,

ich kann Lumar Haus empfehlen, dort hat mich vor allem die hohe Qualität, schon im Standard geboten wird, überzeugt (Parkett statt Laminat, doppelte Beplankung mit Gipsfaser statt Gipskarton, ...).

Off-Topic: ich finde ja interessant, dass sich einige Anbieter dagegen wehren, dass über sie hier diskutiert wird. Gerade W**fhaus hat ja eigentlich einen guten Ruf. Im Falle vom "Mondseehaus" wundert es mich allerdings weniger, dort findet man nicht mal mehr den Eintrag auf Google Maps.

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
30.1.2024  (#3)
Eine Nachbarin hat sich gerade einen kleinen feinen Bungalow vom Elch hinstellen lassen, der sieht eigentlich top aus und sie ist sehr zufrieden. Man hört allgemein kaum Probleme mit der Firma.

1


  •  tomsl
  •   Bronze-Award
30.1.2024  (#4)
Wichtig ist - unabhängig von der Firma - dass man ein genaues Auge auf die Heizungsplanung wirft!

2
  •  Rurouni
  •   Bronze-Award
30.1.2024  (#5)
Hallo!

Also wir haben das Trend 100W von Hartl Haus, gebaut 2015/2016. Persönlich kann ich Hartl echt empfehlen, wir planen jetzt gerade die Klimaanlage (weil lüften und beschatten super funktioniert, aber nicht wenn es in der Nacht nicht mehr unter 26, 27 Grad geht, dann wars das) und die sind auch nach dem Bau echt unterstützend. Sprechen sich mit dem PV Bauer und dem Klimabauer selbstständig zusammen, man muss nicht immer hinterherrufen, ob eh was erledigt wurde etc. Beim Bau selbst gabs auch wenig Probleme und wenn etwas war, dann wurde schnellstmöglich eine Lösung gesucht. Ansonsten hat vom Einreichen, Absprche mit der Gemeinde, Koordinierung mit den Unternehmen etc. alles wirklich gut gepasst. Persönlich würde ich auch heute wieder mit ihnen bauen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Deckentram finden bei Hartlhaus