« Forum für Sonstiges  |

Friedl Arret VG4 Pflaster - Preise ...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
16.7. - 18.7.2016
4 Antworten 4
4
Wir werden unsere Einfahrt mit dem Arret VG4 (6 cm, Farbe granitgrau-schattiert) pflastern.

Insgesamt werden wir ca. 150 m² benötigen.

Hat jemand von euch dieses Pflaster verlegt?

Wenn ja, was habt ihr dafür bezahlt?

Aktuell gibts eine Aktion - 20,10 Euro (inkl. MwSt), wobei hier noch ein Nachlass gewährt wird (diesen erfahren wir aber erst Anfang nächster Woche).

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.7.2016  (#1)
War 2015 in der Frühjahrsaktion um unter 16,-/m2 zu haben grau in 6cm

Ich habe das größere Limes und bin nach wie vor sehr zufrieden

1
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
16.7.2016  (#2)
Grau kriegst jetzt auch um 16,20 ...
Hast beim LH gekauft?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo mpreis76, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.7.2016  (#3)
nein, zu teuer.. hab connections zum Nolz in Karlstetten..

1


  •  STP123
  •   Silber-Award
18.7.2016  (#4)

zitat..
speeeedcat schrieb: nein, zu teuer.. hab connections zum Nolz in Karlstetten..


Der is aber in Pultendorf daheim emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Software Raumplanung - Fliesen und Bad