« Hausbau-, Sanierung  |

freitragende Decke - Welche Profile?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AnitaA
28.2.2018 0
0
Möchte eine freitragende Decke zum Schallschutz ausführen lassen. 2 größere Zimmer (ca. 25 m², 4,8m Raumbreite).

Der Knauf-Berater hat mir für den Deckenaufbau (bis zu einer max. Spannweite bis zu  5,10 m) zur Verwendung von UA100-Doppelprofilen geraten.
 

Er meint, die Variante mit CW-150 Doppelprofilen empfehle er nicht, weil das Sonderprofile sind, längere Lieferzeiten und teurer als UA-Profile sind. Kenne mich da leider nicht aus, um selbst beurteilen zu können, welche Profile geeignet sind. Würde es einen Unterschied machen, wenn ich dem Rat folge und die UA-Doppelprofile nehme?

Hoffe, es kann mich jemand weiterhelfen.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Seit-Sektionaltor