« Küche & Küchengeräte  |

Freistehender Gefrierschrank mit Eiswürfelmaker

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tobias31
20.9. - 22.9.2023 1
1
Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Gefrierschrank (ohne Kühlschrank), freistehend, mit Eiswürfelmacher und Trinkwasserspender idealerweise in der Außentür.

Kann es sein, dass es das einfach nicht am Markt gibt? Liebherr hat uns schon gesagt, dass sie das nicht haben.
Kennt irgendwer so ein Gerät?

LG

  •  Nutria81
22.9.2023  (#1)
Genau sowas wollte ich vor 3 Jahren auch kaufen, hatten sogar den Anschluss vorbereitet. Gab es mal, aber jetzt nicht mehr. 🥹

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Nutria81, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bitte um euren Rat: Induktionskochfeld gesucht…