« Forum für Sonstiges  |

Freihstehende Badewanne aus Sanitäracryl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kitana
23.1. - 10.2.2015
10 Antworten 10
10
Wo habt ihr eure freistehende Badewanne gakauft? Im Baumarkt oder vielleicht online ?? Habt ihr auch Erfahrungen damit wie hochwertig das Sanitäracryl ist?

  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
23.1.2015  (#1)
Online. Im Baumarkt nur Tschatsch. Im Fachhandel zu teuer und nicht dass was uns vorschwebte. Ist dann eine Kunststeinwanne (Mineralguss) geworden. Wurde schon vorm mauern des OG raufgehoben.
Von Sanitäracryl halt ich persönlich bei freistehenden Wannen nix.

2015/20150123868724.JPG

1
  •  Kitana
24.1.2015  (#2)
Wow,die ist wunderschön. Wie heißt denn der Shop wo du sie bestellt hast. Darf man auch fragen was die gekostet hat?

1
  •  Woedas
  •   Silber-Award
26.1.2015  (#3)
Selbiges wie bei Innuendo, kauften unsere damals auf der Bauen&Energie 2013 in Wien. Aussen Schwarz und Innen weiß. Nur das rein tragen war der Hammer ;)
MfG

1


  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
27.1.2015  (#4)
@Kitana
http://ww.four-and-more.net/Badtrends/Steinwannen.html

Nicht vergessen. Brauchbare Standarmaturen kosten auch fast gleich mal soviel wie die Wanne.

1
  •  Kitana
27.1.2015  (#5)
Danke dir, ja dass weiß ich, aber bei uns wird die Wanne fast zur hälfte verbaut und da kommt dann ein "normale" Armatur drauf.

Werde den shop gleich mal durchstöbern, danke.

1
  •  andare
28.1.2015  (#6)
dieser Trog schaut aber nicht wirklich gemütlich aus.
Ich möchte in meiner Badewanne entspannt liegen können, fast wie in einem Liegestuhl

1
  •  Innuendo
  •   Silber-Award
29.1.2015  (#7)
Der Trog hat ergonomisch geformte Rückenlehnen und Beinauflage. Ähnlich den Sprudelliegen in den Spas.
Bin noch nie besser gelegen in einer Wanne. ;) Aber rate jedem vorher probeliegen bei Bedarf.

1
  •  andare
29.1.2015  (#8)
ok dann is er ja doch was für mich.
ist nur auf dem Foto schweeeer zu erkennen

1
  •  webdesigne
2.2.2015  (#9)
Habe so eine aber in schwarz und eher rundlich, 650e aus deutschland, hier hätte die selbe um die 1900e gekostet...


https://www.bernstein-badshop.de/images/produkte/i10/10742-OMS-916-Black-Colour.jpgBildquelle: https://www.bernstein-badshop.de/images/produkte/i10/10742-OMS-916-Black-Colour.jpg

1
  •  Baedermax
10.2.2015  (#10)
Wannen online kaufen - Bädermax vertreibt seine Wannen jetzt auch in Österreich unter http://www.baedermax.at

2015/2015021080394.JPG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Baedermax, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenvoranschlag