« Baurecht  |

Frage zum Ablauf Baugenehmigung Poolbau in Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KoMa83
13.7.2022 0
0
Guten Morgen! 

Wir würden gerne in unserem Garten einen Pool (5x2,16) bauen, der näher als 3m an die Grundstücksgrenze zum Nachbarn platziert sein soll. In diesem Fall benötigen wir ja in Wien leider eine Baubewilligung und ich wollte mich an dieser Stelle nach Erfahrungen mit dem Verfahrensablauf, notwendige Unterlagen, vorherige Einholung der Unterschriften der Nachbarn, etc. erkundigen.

Falls dieses Prozeder also bereits von jemand durchgespielt wurde, wäre ich über jede Erfahrung und ggfs. auch Tipps wie man das am schnellsten und kostengünstigsten durchbekommt :) 

Vielen Dank, 
Matthias



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Absturzsicherung Stützmauer (NÖ)