« Forum für Sonstiges  |

Frage zu Zentralstaubsauger von Thomas

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Silber-Award
7.8.2010 - 14.2.2011
5 Antworten 5
5
Hallo,

hab eine Thomas ZSA und hab heute bemerkt dass mir der Schlauch (8 Meter lang) um einen knappen Meter zu kurz ist. Hat jemand eine Ahnung ob es diese Schläuche in beliebiger Länge von Thomas gibt ? Auf der HP find ich leider nichts ...

Danke
Gawan

  •  merlin.AT
  •   Silber-Award
8.8.2010  (#1)
http://www.poelz.co.at/PDF/Thomas%20Zentralsauganlage%20Gesamtprogramm.pdf

Seite 25: 8, 10 und 12m gibts die Schläuche oder eine 2m Verlängerung.

sg
Tom

1
  •  gdfde
  •   Silber-Award
9.8.2010  (#2)
@gawan - Halt dich aber bei den Preisen fest, wir wollten fürs OG einen zusätzlichen kaufen, haben uns das aber aufgrund des unverhältnismässig hohen Preises wieder überlegt (250 € sind doch etwas happig).

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo gdfde, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Gawan
  •   Silber-Award
9.8.2010  (#3)
@gdfde - ich werd versuchen den bestehenden gegen einen längeren zu tauschen :)

1


  •  Tiolerbua
14.2.2011  (#4)
Hallo Gawan,

hab gesehen, dass du einen Zentralstaubsauger von Thomas hast.

Ich bin auch gerade dabei eine ZSA anzuschaffen.

Wie sind deine Erfahrungen mit deiner Anlage?

Danke für die Info!

Tiolerbua

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
14.2.2011  (#5)
@Tiroler - Mir taugst, meiner Frau weniger.
Ich find den super, weil leise und relativ praktisch und mit dem Schlauch komm ich mit dreimal umstecken ins ganze Untergeschoss.

Kauf meiner Frau aber jetz dann trotzdem einen Roboter, immerhin ist das ihr Job und nicht meiner :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasseraufbereitung - www.bwt.at