« Fenster & Türen  |

Frage zu einer Reklamation

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lagertha
30.3. - 31.3.2017 1
1
Heute wurden meine alten Holzfenster gegen neue HF210 von Internorm getauscht. Mir ist nun aufgefallen, dass sich beim Rahmen eines Fensters links und rechts jeweils auf Höhe der Schraube ein Riss gebildet hat.

2017/20170330194126.jpg
2017/20170330927466.jpg

Es ist auf den Fotos schwer erkennbar, aber die Sprünge gehen so tief, dass sich das Holz seitlich bewegt, wenn man leicht dagegen drückt.

Hatte jemand von Euch schon so eine Reklamation? Was wurde euch als Lösung vorgeschlagen bzw. ist es gerechtfertigt den Rahmen komplett ersetzen zu lassen?

Mit lieben Grüßen, L.

  •  Squawvally
  •   Silber-Award
31.3.2017  (#1)
Warum der Rahmen hier einen Riss der Holzkantel hat, lässt sich aus den Fotos nicht erklären.
Aber ein Tausch des Rahmens ist eine gelebte Praxis und kein Nachteil für dich.
Der Flügel kann ganz einfach umgehängt werden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sonnenschutzfolie in Fenstervorbau?