« Forum für Sonstiges  |

Forumstammtisch südöstlichen nö

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  stecri
  •   Gold-Award
30.8. - 1.11.2017
41 Antworten | 10 Autoren 41
41
Analog zum mühlviertel- Stammtisch-- interessant oder nicht?
Wer würde wollen- mal ne grundsätzliche frage 🙌

  •  altehuette
  •   Gold-Award
30.8.2017  (#1)
Welcher Bezirk wäre das?

1
  •  bloom
31.8.2017  (#2)
Wr. Neustadt (Stadt) :) ich finde solche Initiativen immer gut.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
31.8.2017  (#3)
Kommt draufan wie weit wirs ausdehnen emoji
Grundsätzlich bezirk
Neunkirchen
Wr.neustadt
Möglich evtl auch baden, mödling,
Mattersburg evtl
Alles Umkreis 30min Fahrzeit z.b.🙄🤔

1


  •  bautech
  •   Gold-Award
31.8.2017  (#4)
Hier auch 2700Hätte schon was, muss ja nicht immer in Neustadt stattfinden, wenig außerhalb gibt's auch gute Locations...
Ich wäre auch dabei, zu oft geht halt familiär ned emoji

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
31.8.2017  (#5)
interessentenstand:
stecri
altehuette
Bloom
bautech

zitat..
Hätte schon was, muss ja nicht immer in Neustadt stattfinden, wenig außerhalb gibt's auch gute Locations...


sag an...

zitat..
Ich wäre auch dabei, zu oft geht halt familiär ned


naja - wer weiss ob wir uns alle verstehn emoji
aber ich denk so quartalmässig wärs sicher nett z.b. oder halbjährlich...
das sieht man dann eh
wen wüsst ich noch hmm--> maider, rainer....



1
  •  bautech
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#6)

zitat..
stecri schrieb: quartalmässig wärs sicher nett z.b. oder halbjährlich...


Das lässt sich 100% einrichten...
Nette Locations im Bezirk:
GH Buchegger in Tiefenbach
GH Triad (ein wenig teurer) in Kirchschlag
GH Kupferdachl (ebenso höherpreisig) in Eichbüchl
GH Apfelbauer in Miesenbach
GH Puchegger in Winzendorf
GH Frohmwald in Bad Fischau
GH Backhendlstation in Stupfenreith
GH Ottner in Krumbach
Grieche in Katzelsdorf
diverse "Heurigen" in Neudörfl
Heuriger Phillip in Weikersdorf

oder in WN
Grieche Olymp
Pizzeria Fratelli
Pizzeria VaBene
GH ProTisch
GH Friedam
GH Fliegerstüberl

sind so meine Standards, bitte um Ergänzung wenn wer noch nen Geheimtipp parat hat emoji

ng

bautech


1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#7)
Plachutta 1130 Wien emoji

1
  •  maider187
1.9.2017  (#8)
wäre auch dabei...
Hätte noch
GH Jautschnik in Höflein
oder Heuriger Mohr Sederl in Zweiresdorf
bzw Heuriger zur alten Mühle (Scherz) in St.Johann
zum Anbieten


1
  •  stecri
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#9)
interessentenstand: 
stecri 
altehuette 
Bloom 
bautech
Maider187
Alle locations gut- je nachdem wer kommt könnten wirs dann mittig machen von der Entfernung her.
Mach ma mal a Deadline zum anmelden? Sind momentan zu 5t... 

1
  •  atma
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#10)
wir würden evtl kurzfristig dann kommen - je nach termin

zitat..
Plachutta 1130 Wien


... der wär a grund ned zu kommen. schrecklicher service, wra beim letzten mal echt peinlich mit kunden.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#11)
Warum nur kurzfristig atma?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#12)
weil wir zwar im süden von wien arbeiten und da die wegstrecke überschaubar ist, aber im norden wohnen und dann die anreise evtl doch etwas länger wird. haben momentan auch sehr viele private termine - daher kurzfristig. ;)

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#13)
Ah ok alles klar.

interessentenstand: 
stecri 
altehuette 
Bloom 
bautech 
Maider187
Atma (je nach termin kurzfristig)

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#14)

zitat..
atma schrieb: ... der wär a grund ned zu kommen. schrecklicher service, wra beim letzten mal echt peinlich mit kunden.


echt? schade...

wir sind schon seit 10 jahren 3x pro jahr dort und eigentlich war alles immer top...

PS: ich wäre eventuell auch dabei aber fix kann ich es erst paar tage vorher sagen emoji

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#15)
interessentenstand:
stecri
altehuette
bloom
bautech
maider187
atma (je nach termin kurzfristig)
webdesigne (je nach termin kurzfristig)


1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
1.9.2017  (#16)
Erst gesehen, dass ich schon in der interessentenliste stehe. Im Prinzip hätte ich schon Interesse, nur ist es für mich schon eher weit. Gerade erst die in FRage kommenden Lokale angesehen. (PLZ beginnend mit 3..., habe gar nicht gewusst, dass NÖ so groß ist emoji )
Da ich im Schichtdienst mit eher unregelmäßigen Arbeitszeiten beschäftigt bin, kann ich überhaupt nichts Fixes sagen. Also nur kurzfristige Zusage.
War schon mal bei einem Forumstreffen dabei (hatte aber nichts mit Bauen zu tun), das war eine Supersache auch. Darum, wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch von weiter anreisen.
Wie wäre denn überhaupt der Plan? Nachmittags, oder Abends?
Unser damaliges Treffen fand übrigens in Wien statt. Der weiteste Teilnehmer kam aus Norddeutschland samt Fam. angereist. Er wollte ohnehin mal Wien besichtigen. Wien wurde deshalb ausgewählt, weil es mit Öffis leicht erreichbar ist.


1
  •  stecri
  •   Gold-Award
2.9.2017  (#17)
Wo bist du her altehuette?
Wann bzw zu welcher Uhrzeit ist alles noch offen.
Auch ob unter der Woche oder Wochenende. Der threat ist noch jung- warten wir noch bisl ab oder?

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
3.9.2017  (#18)
LF

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
3.9.2017  (#19)
Ok- nach 2700 hättest du eine gute std 🤗

1
  •  maider187
3.9.2017  (#20)
wir können auch nach baden ins el Gaucho gehen, nicht gerade billig aber gut
oder
https://www.steakhaus-biedermannsdorf.at/ war aber noch nie persönlich Dorf

Mit super Ausblick hätte ich noch die kleine Kanzel auf der hohen Wand zum vorschlagen oder das Almreserlhaus am Schneeebrg mit Übernachtungsmöglichkeit
https://www.wieneralpen.at/a-almreserlhaus



1
  •  bloom
3.9.2017  (#21)
Hmmm el Gaucho, gute Wahl. Baden ist aber sicher keine schlechte Idee, ist auch von wien gut zu erreichen, auch mit den Öffis. Ein Lokal findet man dort sicher.

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next