» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien

11 Beiträge | letzte Antwort 17.2.2019 | erstellt 13.2.2019
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien, 14.-17. 2. 2018
https://www.bauen-energie.at/

last minute, weil völliger overflow mit 7 messen in 8 wochen...

wie gewohnt wird es auch heuer zur messe bauen&energie wien ein treffen für RGK interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK mitten in der wärmepumpenhalle geben sowie tägliche vorträge zum thema.

stammtisch in bewährter weise samstag abend.
diesmal wieder in der luftburg im prater...

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich!

 
13.2.2019 21:04
LeFalcon

mein RGK sollte ja jetzt bald auf deinem Tisch landen ;)
13.2.2019 21:12
Oh mann, das hatte ich gar nicht am Schirm... 
Aber irgendwie wird sich das schon ausgehen, bin dabei  

LeFalcon 
Pedaaa
13.2.2019 21:26
Weiss nicht obs bei mir geht. Der kleine deckt mich ur ein. Denk eher nicht. Hab auch so viel no zu tun


13.2.2019 21:56
 

LeFalcon  
Pedaaa
Johnnypiloto 

 


14.2.2019 21:36
LeFalcon   
Pedaaa 
Johnnypiloto  
koeni62 +  bessere Hälfte

Wir freuen uns ein paar Forumsgesichter kennenzulernen!
Lg Jürgen
16.2.2019 15:47
Ist auf einen bestimmten Namen reserviert?
16.2.2019 18:24
Hello, wir habn uns jetzt zwar schon auf der Messe gesehen, aber ich muss jetzt leider noch last minute absagen. Kann heut privat leider doch nicht in Wien bleiben 
Schade, aber beim nächten mal wieder.
(Dann mit Praxiserfahrung )
16.2.2019 20:55
Prost nach Wien!!
17.2.2019 8:23
prost retour ins erdbeerland!
fein wars!
17.2.2019 15:53
Hat uns auch sehr gefreut!
See You again 
17.2.2019 18:50
yes!



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum