« Baurecht  |

Förderungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mark07
9.1. - 28.3.2007
3 Antworten 3
3
Preisfrage :)
wie realistisch ist es einen Förderung für eine Althaussanierung in NÖ zu bekommen?
Dämmung, Heizung, Fenster, Elektro etc.

  •  klje
10.1.2007  (#1)
kein Problem - 50 % Förderung für Sanierung ohne Energieausweis, bis zu 100 % mit Energieausweis.
Kostenlose Info und Beratung (auch vor Ort) bei der ENERGIE-BERATUNG NÖ Tel. 02742 - 22144
www.energieberatung-noe.at

1
  •  metin75
19.3.2007  (#2)
Sanierung? - Ja aber wie ist das genau mit der sanierung?
Man braucht ja denke ich rechnungen von firmen.
Und wie weiß mann den welche art von sanierungen gefördert werden?
Also wenn ich jetzt ein Haus mit grund kaufen wo noch das Gas in der straße ist und ich es dann aufschließen lassen und es dann ins haus hinein bringe wird das dann auch zu 50% oder 100% gefördert?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo metin75, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  pointi001
28.3.2007  (#3)
Sanierung - Homepage der NöLRG gibt ziemlich genau Auskunft, was unter welchen Voraussetzungen gefördert wird. vgl. http://www.noe.gv.at/service/f/f2/as/voraus.htm (je nachdem welches Objekt du sanieren willst) also die Gaseinleitung wird dir nicht saniert werden, ausser du schaffst dir nen Brennwertkessel an, dieser wird gefördert). Energiesparende Massnahmen, Schall + und Wärmeschutz sowie Behindertengerechte Umbaumassnahmen....


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stall als Garage umbauen?!