« Photovoltaik / PV  |

Förderungen Photovoltaik

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sole77
31.7. - 1.9.2018 1
1
Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage bezüglich PV-Förderung in Verbindung mit der Wohnbauförderung (in unserem Fall NÖ)
Wir müssen für die Beantragung der Wohnbauförderung eine Photovoltaikanlage errichten.
Die KLIEN Förderung kann man mit der Wohnbauförderung ja nicht gleichzeitig in Anspruch nehmen, doch wie sieht es mit der OeMAG-Förderung aus? Kann man die mit der Wohnbauförderung gleichzeitig in Anspruch nehmen?
Danke für eure Beiträge.

  •  Florian93
1.9.2018  (#1)
Wieso sollte man die KLIEN Förderung nicht gleichzeitig mit der NÖ WBF in Anspruch nehmen können? Woher stammt diese Information?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: rechnet sich PV für mich?