« Baufinanzierung  |

förderungen... ja, hier gibt's geld

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
7.1. - 8.1.2012
2 Antworten 2
2
da immer wieder fragen zu förderungen auftauchen und es in ö. schon tradition ist, umzuverteilen und (politisch gewünschtes, ned zwangsläufig ökonomisch oder ökologisch sinnvolles) zu fördern, hier mal ein link zum ausrechnen der persönlichen fördersituation:
http://www.foerderdata.at/

das service ist für bauherren und sanierer (auch für -frauen und -innen) kostenlos.

  •  gana
  •   Bronze-Award
7.1.2012  (#1)
laut dieser Auskunft gibts in OÖ noch a Förderung für Wohnraumlüftung. Ich dachte die wäre bereits ausgelaufen, daher werd ich am Mo gleich mal anrufen!

danke für die Info.


1
  •  goaspeda
  •   Bronze-Award
8.1.2012  (#2)
@gana - So wie ich das auf der Seite vom Land OÖ lese, ist das für NACHTRÄGLICH eingebaute KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung]´s.

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/SID-B6B34034-C4553506/ooe/hs.xsl/97663_DEU_HTML.htm

Hmmm, ich werd mich da auch mal beim Land schlau machen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredite splitten??