« Baurecht  |

Förderung / Zuschuss für Altbau Abriss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lannacher
20.7.2015
4 Antworten 4
4
Gibt es für den Abriss eines alten Hauses ( ca. 40 Jahre ) in einer Dorfstraße, einen Zuschuss von der Gemeinde?
In einem anderem Thema schreibt jemand, dass dies möglich wäre.
http://www.energiesparhaus.at/forum/15165
(letzter Beitrag im Thema)
Bei meiner Recherge im Netz konnte ich dazu allerdings überhaupt nichts finden.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Thema?

  •  bautech
  •   Gold-Award
20.7.2015  (#1)
Er schreibt auch...Dass dies 2009 bei kleineren Gemeinden tlw der Fall war und man ggf dort nachfragen sollte...

ng

Bautech

1
  •  Lannacher
20.7.2015  (#2)
Und ich schreibe....
... ob jemand Erfahrung damit hat. Hat das also jemand wirklich schon mal bekommen?


1
  •  bautech
  •   Gold-Award
20.7.2015  (#3)
Welches Bundesland? - Wäre mal prinzipiell interessant, denn in NÖ kenn ich sowas ned... was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht existiert!
ng

bautech

1


  •  Lannacher
20.7.2015  (#4)
Steiermark. BH Deutschlandsberg.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rechtliche Absicherung gegen Unfälle